Die bessere Alternative: Der WM Song 2014 aus’m Sauerland!

Alle 2 Jahre bringt der Kommerz wieder die typisch banalen EM / WM Songs in den Musikmarkt. Schnelles Geld ist das Ziel bei der ganzen Aktion. Und die Qualität, der musikalische Wert dabei??? Tendenziell null – reicht allenfalls für Ballermann & Co.

WM Song 2014

Jetzt hab ich aber mal eine bessere Alternative von einer jungen Band aus’m Sauerland (“wo dein Tannebaum wech kommt”) aufgestöbert. Ganz ehrlich? Find ich super. Hat definitiv viel mehr Wert, als die ganzen kommerziellen Produktionen.

Schaut’s Euch an – und teilt es, wenns Euch gefällt!

Audiosport – Samba & Sowas (WM Song 2014)

Youtube: www.youtube.com/watch?v=G5iN2eNCgP8

Webseite der Band: www.audiosport.info

WAZ: Mendener Band schreibt verrückten Song für die Fußball-WM

Kommentar verfassen