Möbelhaus-Tour

(C) Rainer Sturm (pixelio)
Möbelhaus

Rainer Sturm (Pixelio)

Da wir auf dieser Webseite jede zumindest halbwegs vernünftige Möglichkeit des Zeitvertreibs auflisten wollen, steht auch dieser Artikel hier 😉

Gerade für die weiblichen Langweiler ist dieser Tipp sicherlich nichts Neues. Allgemein ist ja immerhin bekannt, dass die Ladies stundenlang in solchen Einrichtungshäusern umherstreifen können – besonders beliebt ist da wohl der Marktführer aus Schweden.

Zugegebener Maßen ist das Möbelhaus definitiv ein guter Anlaufpunkt für Accessoires, Geschirr, Bestecke, Krimskrams und sonstige Kleinteile. Über das Preis-/Leistungsverhältnis der großen Einrichtungsgegenstände lässt sich dann aber streiten.

Darum geht’s hier aber nicht vorrangig.

Primär zählt hier nur der reine Aufenthalt mit Probe liegen, sitzen und evtl. das ein oder andere nützliche Kleinteil zu erobern. Auch das hauseigene Restaurant ist in den meisten Möbelhäusern durchaus zu empfehlen.

Für einen Zeitvertreib von 1-2 Stunden reicht es im Normalfall mindestens aus.

Kommentar verfassen