Kostenlose Warenproben bestellen

Was Anfang der 2000er ein absoluter Hype war, hat sich mittlerweile schon wieder verflüchtigt.
Damals gab es wahre Bestellorgien… Firmen, die sich ausschließlich auf die kommerzielle Bestellung allmöglicher Warenproben für Endverbraucher spezialisiert haben. Für ein paar Euro im Monat, bestellten solche Firmen alles mögliche auf den Namen des Endkunden.
Unternehmen, die in dieser Zeit sicherlich am meisten daran verdient haben, sind die Deutsche Post und diverse Paketdienste.

Seit einigen Jahren ist es jedoch ruhig um diesen “Volkssport” geworden. Das kann u.a. damit zusammenhängen, dass es nach der Wirtschaftskrise nicht mehr so viele gönnerhafte Unternehmen gibt, wie davor. Ist aber nur eine Vermutung.

Nach wie vor gibt es immer noch viele Firmen, die ihre Produkte als Werbemaßnahmen kostenlos verschicken. Das es sich dabei nicht um Laptops, Digi-Cams oder ähnlich Hochwertiges handelt, dürfte aber Jedem klar sein.
Der Gesamtwert liegt i.d.R. bei nicht mehr als 10 EUR pro Warensendung.

Im Folgenden eine kleine Webseiten-Auswahl, die Firmen mit kostenlosen Warenproben auflisten. (Ergänzung durch Euch erwünscht)

Kommentar verfassen