Fernsehen gegen Langeweile

Fernsehen_Rolf-van-Melis_pixelio

Rolf van Melis (Pixelio)

Wer kennt das nicht. Man sitzt zu Hause herum und weiß einfach nicht, was man mit sich und der Welt anfangen soll. Kurz gesagt: Man hat totale Langeweile. Was gibt es da besseres, als einen gemütlichen TV-Tag auf dem heimischen Sofa einzulegen?

Leider verlieren die TV-Programme deutscher Sender im öffentlich rechtlichen und privaten Bereich immer mehr an Qualität, weshalb es zu manchen Uhrzeiten vorkommt, dass man einfach nicht weiß, was man denn nun anschauen soll. Hat man nach langem Suchen doch einmal eine Sendung oder einen spannenden Film für sich entdeckt, wird man zwischendurch ständig durch lästige Werbeunterbrechungen gestört – ein erholsamer Tag sieht definitiv anders aus.

Unvergessliche TV-Momente dank Sky

Die optimale Lösung bietet hier das Pay-TV und allen voran der allseits bekannte Anbieter Sky. Für den Empfang von Sky muss man zwar ein monatliches Entgelt bezahlen, doch dafür bekommt man auch wirklich Fernsehen der Spitzenqualität geboten. Bei Sky hat man die Auswahl zwischen zig verschiedenen Sendern und einer bunten Mischung von Inhalten, darunter Dokumentationen, Sendungen, brandaktuelle Filme und natürlich ein riesiges Sportangebot. Und das Beste daran: Es gibt keine nervenden Werbepausen in den Filmen. Man kann also beispielsweise einen entspannenden Filmeabend ohne nötige Aufregung aufgrund von Werbung in vollen Zügen genießen. Die Preise, die monatlich an Sky zu bezahlen sind, richten sich nach den gebuchten Programmpaketen. Für den Empfang benötigt man einen speziellen Receiver mit einer sogenannten Smartcard, die in den Receiver eingeschoben wird und die Sky-Inhalte erst anzeigbar macht.

Vorteile der Sky Zweitkarte

Für noch mehr Vergnügen, bietet Sky seinen Abonnenten auch die Möglichkeit einer sogenannten Sky Zweitkarte an. Hierbei erhält der Kunde eine zweite Smartcard, mit der er gleichzeitig, von zwei unterschiedlichen Orten aus, vollen Zugriff auf seine bestellten Sky-Inhalte hat. So kann der eine Teil der Familie einen neuen Film in deutscher Erstausstrahlung auf der Couch im Wohnzimmer genießen, währenddessen man selbst vom Bett im Schlafzimmer aus, das Spiel seiner Lieblingsfußballmannschaft verfolgt. Auf der Webseite www.sky-zweitkarte.de gibt es alle möglichen Informationen und Hilfestellungen zur Zweitkarte von Sky.

Für langweilige Tage und Momente ist fernsehen ein absolut willkommener und toller Zeitvertreib. Hat man dann auch noch Zugriff auf die exklusiven Sky-Inhalte, vergeht ein Tag wie im Flug und langweilige Augenblicke wird es fortan garantiert nicht mehr so schnell geben.

Kommentar verfassen